Vorgestern habe ich den Mann nebenan gefragt, ob er eine Idee für ein Paaradox-Thema hätte. Er meinte, er denkt nach. Gestern habe ich ihn gefragt, ob er denn schon ein Thema hätte. Er meinte, er denkt nach. Heute vormittag fragte ich erneut nach. Der Nachdenkprozess schien immer noch nicht vollendet. Letzter Versuch, 15.30 - das Ergebnis des langen Sinnierens: "Mir foit nix ein". Was mir das jetzt sagt: Entweder hat er nie darüber nachgedacht oder in unserer Beziehung passiert nix. Drei Mal dürfen Sie raten, was zutrifft.
Kommentar schreiben
Alexander Schmid (Montag, 02 März 2015 08:51)
Guten Morgen, vorab möchte ich Frau Kuhn noch bitten, uns Männer nicht zu überfordern. Eine Entweder-Oder-Frage und dann die Chance, es auf Drei Mal zu erraten ..... bitte, wir haben's ja ohnehin schon schwer genug ;-) ABER nun zum Wichtigsten: ich habe den gestrigen Paaradox - Auftritt in Wels genossen und möchte eine unbedingte Besuchsempfehlung abgeben. Das Live-Miterleben des Kolumnendialogs gepaart mit weiteren Erzählungen und spontanen Bemerkungen war sehr amüsant. Gabriele Kuhn gibt die Themen und die Erlebnisse klasse und spitz formuliert vor, Michael Hufnagl rückt daraufhin seine (unsere?) Männerwelt wieder zurecht und darf sich als Lohn für das "mühsame Männerleben" die Schlusspointe abholen. Das ist Teamwork im besten Sinn. Fast scheint es so, als seien diese Dialoge jahrelang erprobt :-) Ein tolles und vergnügliches Bühnenprogramm, fast wie im richtigen Leben, danke.
Gabriele (Montag, 02 März 2015 16:50)
Vielen Dank - das freut mich/uns sehr (und in diesem Fall darf ich im Namen des Göttergatten sprechen). Zu den Dialogen: Wir proben quasi täglich. So betrachtet werden uns auch die Kolumnenthemen nicht so schnell ausgehen. :-)